Referenzen

Peter Koch

„Vor einiger Zeit hat Hans-Christian Schneider mein Büro optimiert. Unter anderem hat er eine kaufmännische Software bei mir eingerichtet und auf meinen Betrieb angepasst. Das war die beste Investition, die bei mir jemals gelaufen ist!“

Peter Koch
Druckermeister, Bad Segeberg

Genossenschaftliche Zentralbank – Arbeitszeugnis

“ … zeigte kontinuierlich eine hervorragende Umsetzungsstärke, ein sehr gutes Prozessverständnis sowie eine ausgeprägte Analyse- und Urteilsfähigkeit …
Herr Schneider verstand es, sowohl Strukturen aktiv mitzugestalten als auch die Selbstentwicklung und Eigendynamik von Prozessen zu nutzen …“

Arbeitszeugnis der Zentralbank der Volksbanken Raiffeisenbanken
Frankfurt / Main

Deutsche Bank – Arbeitszeugnisse

„… beherrschte seinen Aufgabenbereich jederzeit selbständig und sicher, fand optimale Lösungen und hatte neue Ideen …
Er arbeitete selbständig nach klarer, eigener Planung und erzielte jederzeit gute Lösungen … Die Vertriebserfolge … sind auch auf wichtige Beiträge von Herrn Schneider zurückzuführen.“

Arbeitszeugnisse Deutsche Bank Gruppe
Frankfurt / Main